Die Gemeindeversammlungen werden durch den Versammlungsleiter Daniel Krebser geleitet. Sein Stellvertreter ist Ivo Oesch.
Die nächsten Gemeindeversammlungen finden wie folgt statt:
Protkoll vom 21.11.2022
Kreditgenehmigung Neubau Abwassersanierung Lauterbach, Genehmigung Überbauungsordnung Krauchthalstrasse
Protokoll vom 02.05.2022
Genehmigung Jahresrechnung 2021, Kreditabrechnung Einführung Tempo 30 und Begegnungszone
Protokoll vom 22.11.2021
Teilrevision Ortsplanung; Änderung ÜO Oberschachen, Teilrevision Ortsplanung; Änderung Bauregelment Mischzone 3a, Sanierung Alpenweg und Schönenbühlweg, Kreditabrechnung ICT Schule und Informatikerneuerung Gemeindeverwaltung, Kreditabrechnung Feuerwehr Oberburg; Neubeschaffung Zugfahrzeug
Protokoll vom 26.04.2021
Genehmigung Jahresrechnung 2020, Einführung Tempo 30 und Begegnungszone, Sportplatz FC Blau-Weiss Oberburg, Kreditabrechnung Friedhofsanierung